TALK IM Kotterhof

Die starke SPD Manschaft

14. Juli 2018

Wahlkampfauftakt des SPD Unterbezirk Eichstätt in Böhmfeld mit dem Fraktionsvorsitzenden im Bayerischen Landtag, Markus Rinderspacher, Landtagskandidat Christian De Lapuente, Bezirkstagskandidatin Andrea Mickel, Zweitstimmenbewerber Landtag Dr. Christoph Spaeth und Zweitstimmenbewerberin Bezirkstag Caroline Schwärli-Bühler.

In lockerer Talkrunde startete der SPD Unterbezirk Eichstätt in den Landtags- und Bezirkstagswahlkampf 2018. Der Kotterhof in Böhmfeld war dazu die perfekte Location. Der Böhmfelder Bürgermeister Alfred Ostermeier begrüßte die zahlreichen Gäste. Josephine Harris, Juso-Vorsitzende, befragte die Kandidaten zu ihren Schwerpunkten, Vorlieben und Aktivitäten im Wahlkampf. Markus Rinderspacher lieferte tiefe Einblicke in die Arbeit im Landtag und den Umgang der Regierungsfraktion mit der Opposition. Nach dem kurzweiligen offiziellen Teil bestand noch die Möglichkeit die Kandidaten im persönlichen Gespräch näher kennen zu lernen. Eine rundum gelungene Veranstaltung.