Herzlich Willkommen...

Unterbezirksvorsitzender Sven John

...auf den Internetseiten Ihrer SPD im Landkreis Eichstätt.

Wir sind die Partei von Frauen und Männern, die mit ihrem Engagement Wertvolles und Bleibendes für unseren Landkreis Eichstätt leisten.

Wir sind die Partei aller BürgerInnen, die Politik aktiv mitgestalten wollen. Wir stehen für eine Politik, die zuhört und zusammenführt. Wir stehen für den sozialen Zusammenhalt in unserer Gesellschaft, eine nachhaltige und erfolgreiche Wirtschaft, gute Arbeitsbedingungen, die Organisation der Energiewende und eine moderne Infrastruktur.

Sie sind herzlich eingeladen, auf unseren Internetseiten unsere Aktivitäten, Standpunkte und Ansprechpartner kennenzulernen. Informieren Sie sich über unsere Arbeit, Veranstaltungen und Termine und zögern Sie nicht, bei Fragen bzw. Interesse direkt mit uns in Kontakt zu treten.

Ihr Dr. Bernd Weber

Unterbezirksvorsitzender Landkreis Eichstätt

ZUKUNFTSPROGRAMM DER BAYERNSPD 2023

Unser SPD-Unterbezirk Eichstätt

Die SPD gliedert sich in die Bundespartei, Landesverbände wie die BayernSPD, Bezirksverbände wie die OberbayernSPD und die Unterbezirke.

Der Unterbezirk Eichstätt ist somit der Verband für den Landkreis, in dem für die jeweiligen Gemeinden 22 Ortsvereine etabliert sind.

Hier finden Sie weitere Informationen zu den Untergliederungen unser Partei im Landkreis sowie über die Mandatsträger und die Kreistagsfraktion.