Unterbezirkskonferenz zum Thema Herausforderungen in unsicheren Zeiten

Ulrich Grötsch MdB

19. Februar 2017

Am kommenden Donnerstag, 16.03.2017, spricht um 19:00 Uhr im Gaimersheimer Sportheim Ulrich Grötsch MdB, Mitglied im Innenausschuss und Mitglied im Parlamentarischem Kontrollgremium (PKG). Das Parlamentarische Kontrollgremium kontrolliert die Arbeit der Bundesregierung hinsichtlich der Tätigkeiten der Nachrichtendienste des Bundes. Nach der Begrüßung von UB-Vorsitzenden Sven John und dem Grußwort von Bürgermeisterin Andrea Mickel wird Ulrich Grötsch MdB über die Themen Einwanderung, Integration und Fluchtursachen referieren.

Ulrich Grötsch war nach seiner Ausbildung zum Polizeibeamten von 1999 bis zu meiner Wahl in den Bundestag in der Polizeiinspektion Fahndung in Waidhaus tätig. Hier war er im Streifendienst und bei der Schleierfahndung im Einsatz. Seit 2013 gehört der dem Bundestag an. Darüber hinaus soll auf der Unterbezirkskonferenz über eine sozialdemokratische Einwanderungs- Asyl- und Flüchtlingspolitik zur weiteren Programmentwicklung diskutiert werden.

Teilen