5. Bayerischer Abend - Bieranstich mit MdL Hans Joachim Werner

23. Oktober 2012

Mit drei gezielten Schlägen bewies SPD-Landtagsabgeordneter Hans Joachim Werner, dass er mit einem Bieranstich kein Problem hat. Bereits zum fünften Mal trafen sich mehr als 100 Genossinnen und Genossen sowie Freunde und Sympathisanten der SPD im Gasthaus Lukas zum gemeinsamen feiern.

Von Jahr zu Jahr steigt die Zahl derer, die in Tracht erscheinen. Bei zünftiger Musik durch Alleinunterhalter Klaus, bayerischem Bier und Essen gab es ausreichend Gelegenheit sich zwanglos auch über Politik auszutauschen. Erst weit nach Mitternacht machten sich die letzten Besucher auf den Heimweg.

5. Bayerischer Abend in Koesching
Bild v.l.n.r.: Nach dem erfolgreichen Bieranstich durch Landtagsabgeordneten Hans Joachim Werner wurde auf einen schönen Abend angestoßen; Landtagsabgeordneter Hans Joachim Werner, SPD Ortsvorsitzender Dieter Betz, UB-Vorsitzender Sven John, Fraktionssprecherin Andrea Ernhofer und Wirt Stefan Mayer